top of page
  • AutorenbildAmala

Das Leben ist bunt


Die die mich kennen wissen dass ich oft neue Ideen habe, mein Angebot sich immer wieder verändert, ich ständig am kreieren bin und nicht aufhören kann Neues zu erschaffen. Das ist meine Gabe, mein Leben ist bunt und vielfältig. Das war nicht immer so, dass ich es als Gabe sah, oft hat es mich überfordert, ich habe immer versucht meines zu finden, das "Eine" zu finden und habe auch oft genug gehört, ich solle endlich meinen Bauchladen ablegen. Nicht auf tausend Hochzeiten tanzen, mich fokussieren usw..... Oft habe ich bewundernd zu meinem Partner geschielt der genau das kann, sich EINEM Thema widmen, dazu das dreihundertste Buch zu lesen und sich immer tiefer damit zu beschäftigen..... Heute weiß ich, ich bin ein Multitalent auch Scanner genannt, das sind Menschen die vielbegabt sind, viele Talente, Fähigkeiten und Interessen haben. Auch die Astrologie und Human Design haben mich mich besser verstehen lassen. Und heute sehe ich es nicht mehr als Fluch sondern als Gabe, denn ich bin bunt. Mein Leben ist bunt und vielseitig. Ich muss mich nicht entscheiden, sondern ich darf all meine Talente und Begabungen leben. Wer sagt, dass man 50 Jahre in einem Job sein muss bis zur Pension? Wer sagt, dass man nicht 3 oder 4 verschiedene Jobs gleichzeitig ausüben kann, weil einen das zutiefst erfüllt, man so alle seine Interessen und Begabungen leben kann… Ich zum Beispiel liebe meine spirituelle Arbeit, weil ich extrem feinfühlig bin, es liebe Menschen zu begleiten zu ihrer Kraft, zu ihrem Herzen. Sie zu erinnern welch wundervolle Wesen sie sind.

Ich liebe es aber auch Malas zu knüpfen, Salben und Tinkturen herzustellen, Homepages zu gestalten, Wohnungen einzurichten, zu schreiben, Mediationen aufzunehmen, mich mit Ernährung zu beschäftigen, zu singen und immer weiter zu forschen und zu lernen. Auch Leonardo da Vinci war ein Scanner, er war nicht nur ein begnadeter Künstler sondern er hat auch Maschinen gebaut, eine Art Fallschirm entworfen, sich der Anatomie von Pferden gewidmet, sich intensiv mit Medizin beschäftigt und hatte vielseitige Interessen. Er war unermüdlich am forschen und lernen. Bis zu seinem Tod suchte er Antworten auf die Geheimnisse des Lebens. Kommt dir das bekannt vor?

• Neugierde auf das Leben • Schnelle Begeisterung für ein Thema • Hochsensibilität und tiefe Wahrnehmungsfähigkeit • Das Streben nach mehr • Beobachten (Umgebung, Natur, Menschen) • Rebellion gegen Normen, Dogmen und Vorgaben • Anecken mit Autoritäten • Schwierigkeiten sich zu entscheiden • Probleme mit Selbstmanagement (Chaot) • Unverständnis der Umgebung für Vielfalt Dann bist du wahrscheinlich auch ein vielbegabter Scanner.

Wir müssen uns nicht entscheiden, für ein Thema, für einen Beruf, sondern dürfen unsere Vielfalt, Buntheit und Kreativität leben. Gerne begleite ich dich bei diesem Thema. Bei einem Seelenblick Reading erkennst du wie du tickst, was dich ausmacht, was deine Begabungen sind und wie du diese leben kannst, aber auch wie du mit deinen Herausforderungen am besten umgehst und worauf du achten solltest um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page