• Amala

Die Zeit, die in die Geschichtsbücher eingehen wird


Wir leben in einer aufregenden Zeit. Auch wenn es nicht jeder so empfindet... Manche nennen es auch Krise, Herausforderung, Katastrophe, Pandemie....


Auch wenn der Grad zwischen Freude, Angst und Neugierde auf das Neue recht schmal ist, ist es aufregend und wundervoll was hier passiert.


Warum?


Weil wir jetzt die Chance haben zu erwachen, weil wir jetzt die Chance haben nach innen zu sehen um zu erkennen wer wir sind, und was wir eigentlich wollen. Weil wir bedingt durch die Krise erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben.


Und weil es unbedingt erforderlich ist in die Eigenverantwortung zu gehen, vom Herdentier zum Schöpfer zu werden, zum Regisseur seines Lebens. Und weil wir erfahren dürfen, dass es, gerade in Krisenzeiten, nur miteinander geht, nicht gegeneinander.


Mitgefühl, Empathie, Schöpferkraft und Eigenverantwortung - sind die wirklichen Werte, und wenn wir aufhören uns zu bekriegen, zu vernaddern und missgünstig zu sein, sondern erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind, sind wir dabei das goldene Zeitalter zu erschaffen, gemeinsam. Eine neue Erde voller Liebe, Miteinander, Fülle und Freude.


Aber es liegt an uns, was wir aus dieser Zeit machen......





17 Ansichten

with Love © by Amala A. Albrecht 2020

Amala Andrea Albrecht

info@savita.at

Tel: +43699 11103561

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

Seelenbrief - Newsletter

Für regelmäßige Inspiration und News

with Love © by Amala A. Albrecht 2020