• Amala

Frieden ist ein Inside Job


Wie geht es dir mit all dem was hier um uns passiert?

Mir geht es sehr gut, obwohl ich nach wie vor spüre, dass wir uns in einem großen Wandel befinden, in mir ist manchmal eine Unruhe, die ich nicht zuordnen kann, aber ich erlaube sie mir, es ist in Ordnung und zeigt mir, dass etwas in mir arbeitet.....

In einer Ausnahmesituation zeigen sich unsere inneren Dämonen sehr stark, unsere Ängste, unsere Zweifel, unsere jahrelang tief verdrängten Anteile kommen an die Oberfläche und wollen gesehen werden. Unser inneres Kind will Sicherheit und jemand, der ihm sagt, das alles in Ordnung ist, dass es sicher ist....

Erlaube dir alle deine Gefühle, verdränge sie nicht weiterhin, sondern sieh sie, umarme sie, zeige sie. Liebe sein heißt nicht immer nur zu lächeln, Liebe sein heißt authentisch zu sein, echt und ehrlich zu dir zu stehen, mit allem was in dir ist. Klar und deutlich Grenzen zu setzen und dich anzunehmen wie du bist.

Diese Zeit ist eine große Chance, nicht nur für die Welt, auch für dich, um all das zu transformieren was dich dein ganzes Leben lang blockiert hat, um all das hochzuholen was die ganze Zeit unbewusst in dir gärt.... sieh dieses Geschenk und mach dich an dich Arbeit.

Äußerer Frieden in der Welt beginnt mit innerem Frieden in dir.

Frieden ist ein Inside Job.

4 Ansichten

with Love © by Amala A. Albrecht 2020

Amala Andrea Albrecht

info@savita.at

Tel: +43699 11103561

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

Seelenbrief - Newsletter

Für regelmäßige Inspiration und News

with Love © by Amala A. Albrecht 2020