• Amala

Ich bin genug



Wieso machen wir uns selbst das Leben so schwer?


Immer auf der Suche nach Anerkennung, Erfolg, Liebe..... immer mit dem Druck im Gepäck, ich muss...... perfekt sein, lustig sein, schön sein, klug sein, erfolgreich sein.....

Du musst gar nichts, du darfst glücklich sein. Einfach so.

Was brauchst du um glücklich zu sein, was macht dir Freude?

Wo erlaubst du dir nicht deiner Freude zu folgen, wo erlaubst du dir nicht das Leben leicht zu nehmen, wo erlaubst du dir nicht dich selbst als dieses wundervolle Wesen anzunehmen das du nun mal bist?


Egal was andere sagen, egal was du in der Kindheit gehört hast. DU bist großartig, du bist wundervoll, du bist vor allem genug!!!

Es gibt nichts zu tun. Außer zu leben.

Lebe, Lache, sei fröhlich, sei glücklich, einfach so, ohne Anlass, genieße den Moment, hole dir aus jeder Situation das raus was für dich gut und stimmig ist, und wenn du traurig bist,sei traurig, ohne Bewertung.


Erlaube dir zu fühlen was du fühlst, ohne dich dabei schlecht zu fühlen, schuldig, oder dich sogar zu schämen.

Es ist dein Leben, mache dich nicht abhängig von den Bewertungen anderer, deren Anerkennung, deren Liebe, deren Aufmerksamkeit.


Hör auf dich zu vergleichen, niemand ist wie du, du bist einzigartig mit all deinen Gaben und Talenten.

Du bist genug, du bist viel mehr als das, du bist einmalig, großartig, wundervoll, und du bist unendlich geliebt.


Wann glaubst du das endlich? <3

2 Ansichten

with Love © by Amala A. Albrecht 2020

Amala Andrea Albrecht

info@savita.at

Tel: +43699 11103561

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

Seelenbrief - Newsletter

Für regelmäßige Inspiration und News

with Love © by Amala A. Albrecht 2020