• Amala

Liebe ist die stärkste Kraft




Das Wichtigste im Moment ist zu schauen wo ist meine Energie, worauf richte ich sie?


Viele sind entsetzt was hier abgeht, was da draußen passiert, sind schockiert, wütend, haben Angst usw......

Ich arbeite seit 15 Jahren als Kinesiologin, ich weiß was man mit Energie, mit Gedanken bewirken kann.... Mittlerweile gibt es auch genug Wissenschaftler die das belegen wie Dieter Broers, Joe Dispenza u.v.m.

Auch die Dunkelmächte arbeiten energetisch, sie manipulieren unsere Gedanken, entziehen uns Energie und wusstest du, dass das bekannte Nazizeichen ein uraltes indisches Glücks-Symbol (Swastika) ist, und nur verändert wurde und für bestimmte Zwecke missbraucht wurde..... die arbeiten immer so.... alles wird verdreht....


Das heißt, auch wir können so arbeiten, alles ist Energie ALLES. Die ernähren sich von unserer Angst- und Wutenergie, also höre auf sie damit zu füttern. Entziehe ihnen diese Energie.

Vielleicht ist all das ja eine Ablenkung, wir werden bombardiert mit Meldungen und schrecklichen Berichten, damit wir alle klein gehalten werden und ja nicht aufwachen und erkennen wie mächtig wir sind, mit unseren Gedanken und Gefühlen. Und dazu sind wir noch erschüttert, wütend, haben Angst usw.... genau das brauchen sie..... diese Energie nährt sie......

LIEBE ist die stärkste Kraft im Universum und der Untergang für die Dunkelmächte.

Du bist Energie, du bist unendlich mächtig - mit deinen Gedanken, mit deinen Gefühlen. Richte sie dorthin wo du sein willst, nicht dorthin was du nicht willst. Dort wo du deine Energie hinlenkst, das fütterst du. Und ziehst es damit in dein Leben.

Also was kannst du tun. Setze dich täglich hin, deine Gedanken und Gefühle sollten dabei in Einklang sein, und stelle dir die Welt so vor wie du sie dir wünscht. Heil, gesund, mit gesunder, üppiger Natur. In der die Menschen und besonders die Kinder und Tiere glücklich, gesund und sicher sind. Alle Wesen in Frieden und Harmonie leben. Es herrscht Frieden und Liebe unter den Menschen. Jeder hat was er zum Leben braucht und für jeden ist gesorgt.


Stelle es dir vor, fühle es, rieche die frische, klare Luft, höre das Kinderlachen, fühle die Freude in dir, lebe schon in dieser Welt...... mache das täglich so oft du kannst. Viele Menschen machen das täglich um 20 Uhr für 10-15 Minuten, vielleicht magst du dich anschließen......

Damit erschaffst du. Damit erschaffen wir die Welt, die wir uns wünschen.....

Wir sind nicht hilflos oder machtlos, das ist unsere stärkste Kraft - nutze sie.

6 Ansichten

with Love © by Amala A. Albrecht 2020

Amala Andrea Albrecht

info@savita.at

Tel: +43699 11103561

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

Seelenbrief - Newsletter

Für regelmäßige Inspiration und News

with Love © by Amala A. Albrecht 2020