top of page
  • AutorenbildAmala

Nur mal zum nachdenken...


Nur mal zum nachdenken.....

Ginge es der Regierung wirklich um unsere Gesundheit würde man das krebserregende Pestizid Glyphosat verbieten, anstatt damit unsere Felder zu besprühen und die Bienen damit auszurotten.

Man würde die Lebensmittel nicht mit haufenweise Chemie und Stoffen versetzen die in Nahrung nichts verloren haben. Und Weintrauben aus Indien oder Äpfel aus Spanien importieren, sondern aus dem Heimatland.

Man würde statt Medikamenten Naturheilkunde empfehlen.

Man würde uns in der Schule beibringen wie wir uns selbst versorgen, wie wir mit allen Lebewesen friedlich umgehen, anstatt uns zu Robotern und Autoritätshörigen zu machen.

Man würde nicht in Operationen kranke Körperteile einfach austauschen, sondern das ganze Wesen Mensch betrachten und schauen wo die Krankheit herkommt....

Man würde die genialen Techniken für saubere Luft, Strom und dergleichen, die es schon längst gibt zulassen, anstatt sie vor uns zu verstecken.

Man würde keine Kriege anzetteln, weil Frieden und Freiheit des Menschen an erster Stelle stehen.

Man würde jedes Leben ehren und achten!

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page