• Amala

Wie lebst du wirklich?


Bitte, sprich nicht mit mir über "Reines Bewusstsein" oder "Verweilen im Absoluten".

Ich will sehen, wie du deinen Partner behandelst, deine Kinder, deine Eltern, deinen kostbaren Körper.

Bitte, belehre mich nicht über die "Illusion des separaten Selbst" oder darüber, wie du in nur 7 Tagen dauerhafte Glückseligkeit erreicht hast.

Ich möchte eine echte Wärme spüren, die aus deinem Herzen kommt.

Ich will hören, wie gut du zuhörst, wie du Informationen aufnimmst, die nicht zu deiner persönlichen Philosophie passen.

Ich möchte sehen, wie du mit Leuten umgehst, die dir nicht zustimmen.

Sag mir nicht, wie erwacht du bist, wie frei du vom Ego bist.

Ich will dich jenseits von Worten kennen lernen.

Ich will wissen, wie du bist, wenn Probleme auf dich zukommen.

Ob du deinen Schmerz vollständig zulassen kannst und nicht so tust, als wärst du unverwundbar.

Ob du deine Wut spüren kannst, ohne Gewalt anzuwenden.

Ob du deinem Kummer einen sicheren Durchgang gewähren kannst, ohne sein Sklave zu sein.

Ob du deine Scham spüren kannst und nicht andere beschämst.

Ob du es vermasseln und dann zugeben kannst.

Ob du dich entschuldigen kannst und es wirklich so meinst.

Ob du in deiner herrlichen Göttlichkeit vollkommen menschlich sein kannst.

Sprich nicht mit mir über deine Spiritualität, Freund.

Ich bin wirklich nicht interessiert.

Ich will nur DICH treffen.

Dein kostbares Herz erkennen.

Den schönen Menschen erkennen, der um Licht ringt.

Jenseits des "Spirituellen".

Jenseits aller klugen Worte.

- Jeff Foster -

2 Ansichten

with Love © by Amala A. Albrecht 2020

Amala Andrea Albrecht

info@savita.at

Tel: +43699 11103561

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

Seelenbrief - Newsletter

Für regelmäßige Inspiration und News

with Love © by Amala A. Albrecht 2020